CLICK TO SCROLL

BEI IHNEN.

Cofle strebt seit über 50 Jahren das Beste für seine Kunden an. Sie vereint eine ausgeprägte italienische Handwerksleistung mit einem modernen Industriesystem und der besonderen Fähigkeit, wirklich nah am Kunden zu arbeiten. Heute beliefert Cofle die wichtigsten Unternehmen in der ganzen Welt.

DER COFLE-WEG, UNSER WEG.

Bei der Erzeugung von Produkten und Dienstleistungen unseren Kunden beizustehen, das macht uns stolz.  Seit seiner Gründung im Jahr 1964 hat Cofle seinen gesamten Fertigungsprozess auf das Kernprinzip der vollständig firmeninternen Produktion gegründet: Reverse-Engineering- und Co-Engineering-Projekte vollständig unter demselben Dach entwickeln und verwirklichen.   …così per me sarebbe piú chiaro perchè si riferirebbe al „Kernprinzip“

LÖSUNGEN, SEITE AN SEITE.

Unsere globale Führungsrolle ergibt sich aus den Leistungen der Produkte unserer Kunden. Im Nachrüstmarkt, mit einem ausgeprägtem Sinn für ausgezeichneten Service, original-getreue Qualität und für das gesamte Produktangebot mit einer wettbewerbsfähigen Preisaufstellung. In der Erstausrüstung, mit maßgeschneiderten Produkten auf landwirtschaftlichem Gebiet, Erdbewegungsmaschinen, Nutzfahrzeugen und im Premium-Automotive-Bereich.

VERBESSERUNG, SEIT 1964.

„Es war das Jahr 1964, als mein Vater Bruno Cofle gründete und so seinen Traum verwirklichte, einen visionären Betrieb für die Fertigung von Seilzügen für die Automobilindustrie zu erschaffen.“

Mehr lesen

WELTWEITE PRÄSENZ.

7.000.000 Seilzüge und Anlagen, von 500 Beschäftigten in 3 Kontinenten gefertigt. Die weltweite strategische Standortbestimmung unserer Werke verfolgt die Befriedigung jeglicher Anfrage in der kürzest möglichen Zeit, jedoch mit der Gewährleistung der Sorgfalt, die uns so einzigartig in der Welt gemacht hat.

Mehr erfahren

QUALITÄT I F&E

Bei Cofle stehen Forschung und Qualität im Dienst unserer Kunden und deren Bedürfnisse. Das Ergebnis sind kundenspezifische Lösungen, streng auf der Grundlage der OEM-Spezifikationen entwickelt und sorgfältig auf Funktionsfähigkeit, Haltbarkeit und Leistungsfähigkeit getestet.

Mehr lesen

BEREICH ERSTAUSRÜSTUNG

Eine globale und anerkannte Führung im landwirtschaftlichen Bereich, bei Erdbewegungsmaschinen, Nutzfahrzeugen und der Premium-Kfz-Sparte, indem wir ein differenziertes Angebot von kundenspezifischen Produkten von ausgezeichneter Qualität, Service und Innovation anbieten.

Gehe zu OEM

CLICK TO SCROLL

NEXT TO YOU.

Cofle has been pursuing the best for his clients for more than 50 years, combining a distinctive Italian craftsmanship with a modern industrial system, and the peculiar ability to work really close to its clients. Today Cofle supplies the most important Companies all over the world.

COFLE WAY, OUR WAY.

Be alongside our clients in creating products and services, which will make us proud. Since its foundation in 1964, Cofle has based its entire production process on the core-concept ‘all-in-house production’: reverse engineering and co-engineering projects entirely developed and realized under the same roof. That is the only way we know, that’s the only way we act.

SOLUTIONS, SIDE-BY-SIDE.

Our global leadership comes from the performances of our clients’ products. In Aftermarket, with a distinctive for excellent service, original-like quality and for the complete range of products with a competitive price positioning. In OEM, with a highly customized products in agricultural sector, earth moving machinery, commercial vehicles and in premium automotive branch.

IMPROVING, SINCE 1964.

“It was 1964 when my father, Bruno, founded Cofle, thus realizing his dream to create a visionary Company for the production of Control Cables for the Automotive Industry.”

Read more

WORLDWIDE PRESENCE.

6.000.000 cables and systems manufactured by 400 employees in 3 Continents. The strategic worldwide location of our production sites pursues the satisfaction of any request in the shortest possible time, but assuring the care that has made us so unique in the world.

Discover more

QUALITY | R&D

In Cofle, research and quality serve our clients and their needs. The results are bespoke solutions, strictly created on the basis of OEM spec engineering, and accurately tested in terms of efficiency, durability and performance.

Read more

OEM DIVISION

A global and reputed leadership in Agricultural sector, Earth Moving machinery, Commercial vehicles and in Premium automotive branch, offering a diverse range of highly customized products with excellent quality, service and innovation.

Enter in OEM